Andy Cohen bringt Sohn Benjamin stolz zur Hollywood Walk of Fame-Zeremonie, an der Promi-Freunde teilnehmen

Er verdiente sich buchstäblich seinen Platz an einem der berühmtesten Orte in Hollywood.

Andy Cohen brauchte also zweifellos die Unterstützung seines kleinen Jungen und seiner prominenten Freunde.

Der 53-jährige Bravo-Manager und Gastgeber wurde am Freitag mit einem Stern auf dem legendären Hollywood Walk of Fame geehrt, als er sogar seinen geliebten dreijährigen Sohn Benjamin bei der Zeremonie trug.

Was für ein Moment: Andy Cohen wurde am Freitag mit einem Stern auf dem legendären Hollywood Walk of Fame geehrt, als er bei der Zeremonie sogar seinen geliebten dreijährigen Sohn Benjamin trug

Was für ein Moment: Andy Cohen wurde am Freitag mit einem Stern auf dem legendären Hollywood Walk of Fame geehrt, als er bei der Zeremonie sogar seinen geliebten dreijährigen Sohn Benjamin trug

Kadertore: Die Star-Brigade war zur Unterstützung da, als Garcelle Beauvais, John Mayer und Lisa Rinna von links nach rechts zu sehen sind

Kadertore: Die Star-Brigade war zur Unterstützung da, als Garcelle Beauvais, John Mayer und Lisa Rinna von links nach rechts zu sehen sind

Cohen – der die Late-Night-Talkshow „Watch What Happens Live“ auf Bravo und Radio Andy auf Sirius XM moderiert – hatte die Unterstützung seiner berühmten Freunde, darunter Lisa Rinna, Garcelle Beauvais und John Mayer, die alle bei der Veranstaltung sprachen.

Die Zeremonie war nicht der einzige Grund, warum der Tag im Haushalt von Cohen so besonders war, da sie auch Bens dritten Geburtstag feierten.

Andy beendete seine Rede mit den Worten: „Das ist alles meine Ehre und mein Privileg, und ich danke Ihnen allen so sehr und danke, dass Sie sich vor meinen Freunden und meiner Familie geoutet haben.

Aww: Der 53-jährige Bravo-Manager und Gastgeber hielt stolz seinen Sohn bei der Veranstaltung

Aww: Der 53-jährige Bravo-Manager und Gastgeber hielt stolz seinen Sohn bei der Veranstaltung

Bond: Andy grinste von einem Ohr zum anderen

Bond: Andy grinste von einem Ohr zum anderen

Zeichen in der Geschichte: Stolz zeigte Andy seinem einzigen Kind seinen Stern

Stolzer Papa: Er starrte seinen geliebten Sohn voller Verehrung an

Zeichen in der Geschichte: Stolz zeigte Andy seinem einzigen Kind seinen Stern

Rührend: Die Zeremonie war nicht der einzige Grund, warum der Tag im Cohen-Haushalt etwas Besonderes war, da sie auch Bens dritten Geburtstag feierten

Rührend: Die Zeremonie war nicht der einzige Grund, warum der Tag im Cohen-Haushalt etwas Besonderes war, da sie auch Bens dritten Geburtstag feierten

„Und alles Gute zum Geburtstag Ben! Alles Gute zum Geburtstag Ben! Es ist dein Geburtstag! Wir haben Kekse, die auf dich warten, Mann.“

Die Radio- und Fernsehpersönlichkeit posierte auch für einige wertvolle Familienfotos mit seinem einzigen Kind, als sie mit seinem neu enthüllten Star posierten.

Zu Beginn der Veranstaltung kamen die Real Housewives Of Beverly Hills-Stars Lisa Rinna und Garcelle Beauvais auf das Podium, um einige Worte über den Bravo-Chef zu teilen.

Süß: Zu Beginn der Veranstaltung kamen die Real Housewives Of Beverly Hills-Stars Lisa Rinna und Garcelle Beauvais auf das Podium, um einige Worte über den Bravo-Chef zu teilen

Süß: Zu Beginn der Veranstaltung kamen die Real Housewives Of Beverly Hills-Stars Lisa Rinna und Garcelle Beauvais auf das Podium, um einige Worte über den Bravo-Chef zu teilen

Rinna beendete ihre Rede mit den Worten: „Meine Damen und Herren, unser Mazel des Tages geht an Sie, Andy Cohen, an all das, was Sie erreicht haben, und an all die erstaunlichen Dinge, die Sie in Zukunft erreichen werden.“

Rinna beendete ihre Rede mit den Worten: „Meine Damen und Herren, unser Mazel des Tages geht an Sie, Andy Cohen, an all das, was Sie erreicht haben, und an all die erstaunlichen Dinge, die Sie in Zukunft erreichen werden.“

Beauvais scherzte: „Und das sagen wir nicht nur, weil Sie unser Chef sind“

Beauvais scherzte: „Und das sagen wir nicht nur, weil Sie unser Chef sind“

Dann pumpte Andy mit der Faust, als Rinna die Menge am Ende ihrer Rede mit einem Schrei anfeuerte: „Also möchte ich sagen und Ihnen gratulieren und Ihnen allen sagen, dass Sie auf einen Tisch steigen und für Andy Cohen und seinen Star in Hollywood tanzen sollen Walk of Fame jetzt!'

Dann pumpte Andy mit der Faust, als Rinna die Menge am Ende ihrer Rede mit einem Schrei anfeuerte: „Also möchte ich sagen und Ihnen gratulieren und Ihnen allen sagen, dass Sie auf einen Tisch steigen und für Andy Cohen und seinen Star in Hollywood tanzen sollen Walk of Fame jetzt!’

Hinreißend: Lisa zog einen knallroten Anzug an

Hinreißend: Lisa zog einen knallroten Anzug an

Süß: Andy begrüßte Garcelle mit einer großen Umarmung, bevor die Zeremonie begann

Aww: Andy hatte ein riesiges Lächeln auf seinem Gesicht

Süß: Andy begrüßte Garcelle mit einer großen Umarmung, bevor die Zeremonie begann

Atemberaubend: Garcelle sah in einem grau-schwarzen Mantel mit Blumenmuster und gefiederten Details stylisch aus

Atemberaubend: Garcelle sah in einem grau-schwarzen Mantel mit Blumenmuster und gefiederten Details stylisch aus

Rinna beendete ihre Rede mit den Worten: “Meine Damen und Herren, unser Mazel des Tages geht an Sie, Andy Cohen, an all das, was Sie erreicht haben, und an all die erstaunlichen Dinge, die Sie in Zukunft erreichen werden.”

Beauvais scherzte: „Und das sagen wir nicht nur, weil Sie unser Chef sind.“

Dann pumpte Andy mit der Faust, als Rinna die Menge am Ende ihrer Rede mit einem Schrei anfeuerte: „Also möchte ich sagen und Ihnen gratulieren und Ihnen allen sagen, dass Sie auf einen Tisch steigen und für Andy Cohen und seinen Star in Hollywood tanzen sollen Walk of Fame jetzt!’

Musiker John Mayer betrat auch die Bühne, um seinem Freund Andy eine rührende Widmung zu geben, als er sagte: „Er ist absolut originell, er fragt sich niemanden, was lustig, überzeugend, beruhigend und befriedigend ist.

Der Musiker John Mayer betrat auch die Bühne, um seinem Freund Andy eine rührende Widmung zu geben, als er sagte:

Der Musiker John Mayer betrat auch die Bühne, um seinem Freund Andy eine rührende Widmung zu geben, als er sagte: “Er ist absolut originell, er berät sich mit niemandem und fragt sich, was lustig, überzeugend, beruhigend und befriedigend ist.”

John sagte auch süß: „Er gehört nur ein bisschen zu jeder Kultur und kann sich mit jedem aus allen Lebensbereichen verbinden, und er hat etwas, für das jeder Politiker alles geben würde, was er hätte: das Vertrauen der Öffentlichkeit.“

John sagte auch süß: „Er gehört nur ein bisschen zu jeder Kultur und kann sich mit jedem aus allen Lebensbereichen verbinden, und er hat etwas, für das jeder Politiker alles geben würde, was er hätte: das Vertrauen der Öffentlichkeit.“

Freunde: Andy begrüßte seinen Freund mit einer Umarmung, bevor die Veranstaltung begann

Freunde: Andy begrüßte seinen Freund mit einer Umarmung, bevor die Veranstaltung begann

Nur wir: Früher am Tag setzten sich die beiden nebeneinander

Nur wir: Früher am Tag setzten sich die beiden nebeneinander

Hammer it up: Nach der Enthüllung des Stars posieren die beiden davon und machen dabei eine Hands-on-Hips-Prom-Pose

Hammer it up: Nach der Enthüllung des Stars posieren die beiden davon und machen dabei eine Hands-on-Hips-Prom-Pose

„Sein innerer Kompass ist unerschütterlich, er ist ein Regelbrecher, er ist eine Ikone und ein Bilderstürmer, ein Madonna Stan und ein Dead Head. Er ist ein A-Lister, der wie ein B-Lister mit dem freien Geist eines C-Lister feiert. Er bewegt sich durch alle Ebenen und schätzt wirklich jede einzelne Person, mit der er in Kontakt kommt.

„Er gehört nur ein bisschen zu jeder Kultur und kann sich mit jedem aus allen Lebensbereichen verbinden, und er hat etwas, wofür jeder Politiker alles geben würde, was er hätte: das Vertrauen der Öffentlichkeit.“

Andy sah in einem blaugrünen Anzug über einem strahlend weißen Hemd, einer schwarzen Krawatte und schwarzen Lederschuhen für seinen großen Tag gut aus.

Er hat hart gearbeitet, um dorthin zu gelangen, wo er jetzt ist, als er seine Karriere Ende der 1980er Jahre als Praktikant beim Fernsehen bei CBS News begann, wo er 10 Jahre verbrachte und schließlich als Senior Producer für The Early Show fungierte. Er fungierte auch als Produzent für 48 Stunden und CBS This Morning.

Gutaussehend: Andy sah in einem blaugrünen Anzug gut aus

Im Detail: Er trug auch ein strahlend weißes Hemd, eine schwarze Krawatte und schwarze Lederschuhe für seinen großen Tag

Gutaussehend: Andy sah an seinem großen Tag in einem blaugrünen Anzug über einem strahlend weißen Hemd, einer schwarzen Krawatte und schwarzen Lederschuhen gut aus

Sein Platz in der Geschichte: Er stand mit einem breiten Lächeln im Gesicht über seinem neu enthüllten Stern

Sein Platz in der Geschichte: Er stand mit einem breiten Lächeln im Gesicht über seinem neu enthüllten Stern

Im Jahr 2000 trat er dem Popkultur-Netzwerk Trio bei, das 2004 von Bravo aufgekauft wurde, und Andy wurde schließlich Vizepräsident für Originalprogramme.

Im Sommer 2009 begann er, eine wöchentliche Late-Night-Chat-Show mit dem Titel „Watch What Happens Live“ zu moderieren, die später zu einer Serie unter der Woche ausgebaut wurde und bis heute auf Sendung ist.

Der stolze gebürtige St. Louis, Missouri, schrieb mit dem Auftritt Geschichte, da er der erste offen schwule Moderator einer amerikanischen Late-Night-Talkshow wurde.

Als ob das noch nicht genug wäre, startete Sirius XM im September 2015 einen neuen, von ihm kuratierten Radiosender namens Radio Andy.

Vor kurzem kam Andy zu Kumpel Anderson Cooper als Co-Moderator der Silvesterberichterstattung von CNN, als er 2017 Kathy Griffin ersetzte.

Den Weg geebnet: Er hat hart gearbeitet, um an den Ort zu gelangen, an dem er jetzt ist, als er seine Karriere Ende der 1980er Jahre als Praktikant beim Fernsehen bei CBS News begann, wo er 10 Jahre verbrachte und schließlich als Senior Producer für The Early Show fungierte.  Er fungierte auch als Produzent für 48 Stunden und CBS This Morning

Den Weg geebnet: Er hat hart gearbeitet, um an den Ort zu gelangen, an dem er jetzt ist, als er seine Karriere Ende der 1980er Jahre als Praktikant beim Fernsehen bei CBS News begann, wo er 10 Jahre verbrachte und schließlich als Senior Producer für The Early Show fungierte. Er fungierte auch als Produzent für 48 Stunden und CBS This Morning

Leave a Comment